PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Thomas Wolf
Donnerstag, den 10. November 2011 um 20:36 Uhr

Herzlich Willkommen !

Besuchen Sie uns auch auf Facebook unter:

Wollen Sie Mitglied werden ??

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern die Spaß und Interesse an der Vogelhaltung und Zucht besitzen.
Interessierte Vogelliebhaber, sind gerne bei unseren Stammtischen gesehen und können sich hier über die Mitgliedschaft und die Vorteile des Vereines informieren.

Unsere Stammtische finden immer am 1.Freitag im Monat in unserer Vereinsgaststätte "D`Feldwies" in Übersee ab 19:30Uhr statt. Außer in den Sommermonaten August und September, sowie bei einer unserer Feierlichkeiten wie z.B. Grillfeier oder Hauptversammlung.

Na neugierig ?, dann kommt doch einfach mal vorbei !!

Ausflug 2019:

Dieses Jahr planen wir wieder einen Ausflug zum Vogelpark Walsrode. Fahren werden wir am 01. und 02.Juni. Abfahrt ist am Samstag um 7:00 Uhr am Kirchplatz in Übersee. Die Kosten sind für Mitglieder Busfahrt 20€, Übernachtung mit Halbpension 65€ pro Person. Bis jetzt sind noch Plätze frei, dh. auch nicht Mitglieder sind noch herzlichst Willkommen. Preise hierfür Kosten für Bus und Übernachtung 100€. Verbindliche Anmeldung bitte bei Vorstand Franz Schweiger oder unserem Kassier Thomas Wolf.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 14. April 2019 um 13:09 Uhr